Der verliebte Solande, und die gegenliebende Floramene. Das ist: Hellpolierter Liebes-Spiegel : Darinn sich ein noch ungeübter Liebhaber wol […] (1687). (Q195473)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Der verliebte Solande, und die gegenliebende Floramene. Das ist: Hellpolierter Liebes-Spiegel : Darinn sich ein noch ungeübter Liebhaber wol […] (1687).
No description defined

    Statements

    0 references
    0 references
    1687
    0 references
    Der verliebte Solande/ und die gegenliebende Floramene. Das ist: Hellpolierter Liebes-Spiegel; Darinn sich ein noch ungeüb-ter Liebhaber wol besehen/ all sein Thun und Lassen darnach anstellen/ sich bey den holdseeligen Frauen-Zimmer beliebt ma-chen/ und zu einer glückseeligen/ wolbe-güterten und vornehmen Ma-riage gelangen könne. Allen Zucht- und Tugend-liebenden Gemüthern zu geziemender Ergö-tzung aufgestellet. von Philogamo aus Paphos.
    0 references
    0 references