Q21923 (Q21923): Difference between revisions

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
(‎Changed [de] description: deutscher Dichter und ein bedeutender Übersetzer der Epen Homers (Ilias und Odyssee) sowie anderer griechischer und römischer Klassiker. 1774 wurde er Mitglied der Hamburger Freimaurerloge „Zu den drei Rosen“)
description / dedescription / de
deutscher Dichter und ein bedeutender Übersetzer der Epen Homers (Ilias und Odyssee) sowie anderer griechischer und römischer Klassiker
deutscher Dichter und ein bedeutender Übersetzer der Epen Homers (Ilias und Odyssee) sowie anderer griechischer und römischer Klassiker. 1774 wurde er Mitglied der Hamburger Freimaurerloge „Zu den drei Rosen“

Revision as of 20:59, 13 September 2018

No description defined
Language Label Description Also known as
English
No label defined
No description defined

    Statements