User talk:Matti Blume: Difference between revisions

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
(Created page with "== Eingabeschablonen == Hallo Matti. Das Nachdenken über Eingabeschablonen (zumindest eine solche wird uns Adrian anfertigen) brachte etwas Klarheit in die wüste Excel-Liste...")
 
Line 1: Line 1:
== Eingabeschablonen ==
== Eingabeschablonen ==
Hallo Matti. Das Nachdenken über Eingabeschablonen (zumindest eine solche wird uns Adrian anfertigen) brachte etwas Klarheit in die wüste Excel-Liste, die so vor sich hin gewachsen war. Du findest hier [[Erfassung von Dokumenten]] den aktuellen Gedanken und auf der Diskussionsseite dazu meine Schwierigkeiten (bei denen Du vermutlich die klugen Lösungen hast, sobald Du erwägst, wie man das in Wikidata macht. Mir ist Dein Nachdenken da sehr willkommen (ich stelle das Spreadsheet dann auf das Muster in seiner Reihenfolge der Abfragen um. --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] ([[User talk:Olaf Simons|talk]]) 17:32, 30 January 2018 (CET)
Hallo Matti.
 
Das Nachdenken über Eingabeschablonen (zumindest eine solche wird uns Adrian anfertigen) brachte etwas Klarheit in die wüste Excel-Liste, die so vor sich hin gewachsen war.
 
Du findest hier [[Erfassung von Dokumenten]] den aktuellen Gedanken und auf der Diskussionsseite dazu meine Schwierigkeiten (bei denen Du vermutlich die klugen Lösungen hast, sobald Du erwägst, wie man das in Wikidata macht. Mir ist Dein Nachdenken da sehr willkommen (ich stelle das [https://docs.google.com/spreadsheets/d/1tn-FNCr4jcdMuPAwGfD989Pcrshy01Wn3jz5_4DvhLU/edit?usp=sharing Spreadsheet] dann auf das Muster in seiner Reihenfolge der Abfragen um. --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] ([[User talk:Olaf Simons|talk]]) 17:32, 30 January 2018 (CET)

Revision as of 17:33, 30 January 2018

Eingabeschablonen

Hallo Matti.

Das Nachdenken über Eingabeschablonen (zumindest eine solche wird uns Adrian anfertigen) brachte etwas Klarheit in die wüste Excel-Liste, die so vor sich hin gewachsen war.

Du findest hier Erfassung von Dokumenten den aktuellen Gedanken und auf der Diskussionsseite dazu meine Schwierigkeiten (bei denen Du vermutlich die klugen Lösungen hast, sobald Du erwägst, wie man das in Wikidata macht. Mir ist Dein Nachdenken da sehr willkommen (ich stelle das Spreadsheet dann auf das Muster in seiner Reihenfolge der Abfragen um. --Olaf Simons (talk) 17:32, 30 January 2018 (CET)