Der in seine Venus Hochverliebte Mars, Seraskier Bassa : Nach dessen Auferziehung an dem Ottomannischen Hofe, Beförderung zu der bißhero bedienten […] (Nürnberg: Johann Zieger, 1685). (Q195456)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Der in seine Venus Hochverliebte Mars, Seraskier Bassa : Nach dessen Auferziehung an dem Ottomannischen Hofe, Beförderung zu der bißhero bedienten […] (Nürnberg: Johann Zieger, 1685).
No description defined

    Statements

    0 references
    0 references
    1685
    0 references
    Der in seine Venus Hochverliebte Mars/ Seraskier Bassa: Nach dessen Auferzie-hung an dem Ottomanni-schen Hofe/ Beförderung zu der bißhero bedienten Generalats-Wür-de/ verrichtete Krieges-Thaten/ und mitten unter dem Waffen Getümmel treu-beständig-geführten Liebes-Wandel; In schöner Ordnung/ auf leswürdige Schreib-Art/ aus dem Französischen in das Hoch-Teutsche über-setzet/ und zu Erläuterung voriger Jahr-Geschichte mit zu wissen hochangelegenen anmuthigen Begebenheiten beglei-tet/ ausgefertiget und vorgestellet. Nürnberg/ In Verlegung Joh. Ziegers/ Buchh. Im Jahr 1685.
    0 references
    0 references
    0 references