Der überauskurtzweilige und Abentheuerliche Malcolmo von Liebandu, Wie er Nach freywilliger Verschetzung seines Glücks sich betrüglich […] (Leipzig: Christian Weidmann, 1686). (Q195466)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Der überauskurtzweilige und Abentheuerliche Malcolmo von Liebandu, Wie er Nach freywilliger Verschetzung seines Glücks sich betrüglich […] (Leipzig: Christian Weidmann, 1686).
No description defined

    Statements

    0 references
    0 references
    1686
    0 references
    Der überauskurtzweilige und Abentheuerliche Malcolmo von Liebandu, Wie er Nach freywilliger Ver-schetzung seines Glücks sich betrüglich verheurathet/ listig-lich bereichert und Durch Ausübung vielerey lächerlicher Schwencke und Rencke von der höchsten Eh-ren-Staffel gestürtzt/ Zu Sonderbarer Belustigung vorgetragen von Simplicio Simplicissimo. Gedruckt im Jahr 1686.
    0 references