section: Oxford, Bodleian Library, MS Broxbourne 84.3, fol. 275r-349v (Q254507)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
Great Planetary Book
Language Label Description Also known as
English
section: Oxford, Bodleian Library, MS Broxbourne 84.3, fol. 275r-349v
Great Planetary Book

    Statements

    0 references
    0 references
    [A]lle die sternen die man sicht / Bestünden uil bestunden nicht / Einen weyß den andern rott / Ittlicher nach seiner tatt / Somlich vinster somliche schon / Die stend alle in einem thron …
    0 references
    … Hier mit laß ich diese ding sein bleiben / Ich wil hie nit mer schreiben / Ich beuilche vns gott In dem throne / Do hin helff vns der vater vnd der süne / vnd der heilig gaist So wol / Nu sprechent wir Amen allzumal
    0 references
    0 references