Weishaupt/ Savioli/ Costanzo/ Hertel, [...] blos eine glatte geschwind hingeworfene Erzählung der letzten Inquisition, die in München vor sich gegangen (Q6695)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
Dieser kurze Aufsatz enthält nicht die Geschichte der Verfolgung der Freymaurer-Illuminaten in Baiern, nicht jene der Verfolgung die ich seit sechs Jahren von Rosenkreutzern und Jesuiten ausgestanden habe, sondern er ist blos...
  • SK13-123
Language Label Description Also known as
English
Weishaupt/ Savioli/ Costanzo/ Hertel, [...] blos eine glatte geschwind hingeworfene Erzählung der letzten Inquisition, die in München vor sich gegangen
Dieser kurze Aufsatz enthält nicht die Geschichte der Verfolgung der Freymaurer-Illuminaten in Baiern, nicht jene der Verfolgung die ich seit sechs Jahren von Rosenkreutzern und Jesuiten ausgestanden habe, sondern er ist blos...
  • SK13-123

Statements