Letter August Prinz von Sachsen-Gotha-Altenburg, Gotha, 1785-08-17 (Q6705)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
  • SK14-009
Language Label Description Also known as
English
Letter August Prinz von Sachsen-Gotha-Altenburg, Gotha, 1785-08-17
No description defined
  • SK14-009

Statements

0 references
0 references
0 references
17 August 1785Gregorian
0 references
0 references
Ich bedaure herzlich, daß ich der gütigen Einladung des Bruders H. S. zufolgen mich heute nicht einzustellen im Stande bin. Ich erwarte die Weimarische Herrschaft, die heute bey mir frühstücken und vielleicht auch noch zu Mittag speisen wird [...]
0 references
0 references
SK14-009
0 references
Bedauert, einer Einladung Beckers zu einer ‘anlockenden Vorlesung’ nicht folgen zu können, da er Karl August und Herder erwartet; schlägt Verlegung des Termins vor. (German)
0 references