User talk:Clemens Beck

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search

Andreas Lascharius

Moin! Den habe ich mal verschoben, weil er schon von den Germania Sacra Leuten als Bischof von Posen unter seinem polnischen Lemma bei FactGrid war. Falls das falsch war, bitt melden.--Martin Gollasch (talk) 15:35, 26 October 2021 (CEST)

Annaten

schnelle Ablage:

  • Annaten
  • Servitien
  • Annatenzahlung XYZ - unser Versuchsobjekt, bei dem man jederzeit das Label auf eine tatsächliche Zahlung ändern kann. Ich bin gespannt auf die Properties, die wir für Zahlungen brauchen werden (Zahlungsempfänger, den Transfermodus? die ausführende Bank? die Transfersumme. --Olaf Simons (talk) 17:52, 27 October 2021 (CEST)

Euer Research statement

Item:Q385914 - kann noch Ergänzungen vertragen - hief ein komplexeres: Item:Q11305, Grüße --Olaf Simons (talk) 18:12, 3 November 2021 (CET)