User talk:Peter Starsy

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search

Moin!

Ich arbeite hier vorrangig auf Deutsch, aber schalte bei Preferences zwischen den Sprachen schon hin her, um englische Seitentitel nachzusetzen. Auf meiner Benutzerseite bzw. meiner Diskussionsseite finden sich viele Fragen und Antworten, die bei mir bislang so aufkamen.--Martin Gollasch (talk) 21:33, 8 January 2019 (CET)

Moin auch von mir - immer fragen, wenn's Unklarheiten gibt (obwohl auch ich eigentlich noch immer Anfenger bin) - indes macht mir diese Software mittlerweile ziemlichen Spaß. Im Blog gebe ich Einblicke in größere Projektplanungen. Das GND-Projekt beschäftigt mich derzeit vor allem, zudem ein Gotha Stadtgeschichte Projekt. Ansonsten bin ich natürlich für die Illuminaten zuständig, für die es in Gotha ein eigenes größeres Projekt gibt. --Olaf Simons (talk) 21:58, 8 January 2019 (CET)