User talk:Ruben Burkhardt

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search

Anmerkungen zu edits Thimo von Colditz

Moin! Die Arbeit hier setzt schon ein wenig Befassung mit Syntax und Kenntnisse des historischen Arbeitens voraus. Wenn Du eine Behauptung aufstellst, die bislang nicht bekannt war, musst Du diese bequellen. Im Einzelnen:

  • der Wissens-Aggregator Mittelalter und Frühe Neuzeit ID war schon richtig gesetzt, warum jetzt falsch noch mal?
  • Research statement ist richtig Germania Sacra und nicht der Wissensaggregator ...
  • "ausbildende Institution" ist die Schule, die Thimo besuchte, die Akademie in Göttingen gab es zu seinen Lebzeiten noch nicht...
  • und er war, soweit mir bekannt, auch nicht Bischof von Halberstadt

Ergo, alles geändert. Vorschlag: Schau Dir einfach mal ein paar Seiten gründlich an, die schon weiter ausgebaut sind.--Martin Gollasch (talk) 18:55, 29 May 2021 (CEST)

das gilt für Deine edits bei Ulrich von Radefeld analog, da würde ich Dich bitten selbst zu korrigieren.--Martin Gollasch (talk) 18:58, 29 May 2021 (CEST)

Batch Fragments

Hallo Herr Buckhardt, kleiner Tipp: Nutzen Sie doch beim Anlegen von Items unsere Batch Fragmente - die schaffen auf einen Schlag mehrsprachige Objekte. Grüße, --Olaf Simons (talk) 13:23, 29 June 2021 (CEST)