User:Martin Gollasch

From FactGrid
Revision as of 18:41, 7 September 2018 by Martin Gollasch (talk | contribs) (Created page with "== Über mich == gibt es aus meiner Sicht nicht viel zu sagen. Jurist mit historischen Interessen. Und Juristen sind in dem Glauben erzogen, alles zu können... Mit den Jahren...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Über mich

gibt es aus meiner Sicht nicht viel zu sagen. Jurist mit historischen Interessen. Und Juristen sind in dem Glauben erzogen, alles zu können... Mit den Jahren lernt man mühsam, dem ist nicht so. Starkes Interesse habe ich an der studentischen Personengeschichte der Universität Göttingen bis etwa 1815. Neben diesen Netzwerken schaue ich als Lübecker gern auch auf norddeutsche Biographien aus Mittelalter und Früher Neuzeit eingebunden in Beziehungsnetze rund um die Ostsee.