Basilius [Johann Joachim Christoph Bode], Reproche for Christian Heinrich Wehmeyer, Weimar, 1785-02-01 (Q5858)

From FactGrid
(Redirected from Item:Q77380)
Jump to navigation Jump to search
Wie sehr haben wir Ursache, der Natur dafür dankbar zu seyn, daß sie alles das, was wirkliche Bedürfnisse für uns sind, uns so nahe zur Hand, die von der Einbildung erkünstelten aber, so hoch und fern gelegt hat!
  • SK12-229.3
Language Label Description Also known as
English
Basilius [Johann Joachim Christoph Bode], Reproche for Christian Heinrich Wehmeyer, Weimar, 1785-02-01
Wie sehr haben wir Ursache, der Natur dafür dankbar zu seyn, daß sie alles das, was wirkliche Bedürfnisse für uns sind, uns so nahe zur Hand, die von der Einbildung erkünstelten aber, so hoch und fern gelegt hat!
  • SK12-229.3

Statements

0 references
0 references
1 February 1785Gregorian
0 references
1 December 1784Gregorian
0 references
0 references
0 references
SK12-(2)229.3
0 references
SK12 (869)
0 references
Wie sehr haben wir Ursach, der Natur dafür dankbar zu seyn, daß sie alles das, was wirkliche Bedürfnisse für uns sind, uns so nahe zur Hand... (German)
0 references