User talk:Marco Heiles: Difference between revisions

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No edit summary
No edit summary
Line 6: Line 6:
::Hier im FactGrid mag es klug sein, sich eine Projekt-Sektion zu eröffnen, auf dieser Seite: [[FactGrid:Middle Ages]], dann wissen die anderen, die das System über Recent Changes beobachten, was soeben passiert.  
::Hier im FactGrid mag es klug sein, sich eine Projekt-Sektion zu eröffnen, auf dieser Seite: [[FactGrid:Middle Ages]], dann wissen die anderen, die das System über Recent Changes beobachten, was soeben passiert.  
::Nebenbei mag das Du praktisch sein, mit dem die meisten Leute auf der Plattform einander begegnen. --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] ([[User talk:Olaf Simons|talk]]) 15:36, 8 December 2020 (CET)
::Nebenbei mag das Du praktisch sein, mit dem die meisten Leute auf der Plattform einander begegnen. --[[User:Olaf Simons|Olaf Simons]] ([[User talk:Olaf Simons|talk]]) 15:36, 8 December 2020 (CET)
ja, wir können gerne zum Du übergehen. Eine Projekt-Seite lege ich bei Gelegenheit gerne an.

Revision as of 16:59, 8 December 2020

Datenbank-Objekte und Wiki-Seiten

kann ich helfen? Sieht mir gerade danach aus: 0361-737-1722. Beste Grüße, --Olaf Simons (talk) 14:32, 8 December 2020 (CET)

Kurz noch zwei Dinge: Ich glaube, wir nannten die Text-Einheiten in einem Codex in meinem eigenen Mediävistik Studium (München 1980er) "Textzeugen", und vielleicht ist das gar nicht schlecht. Was das englische Äquivalent ist, weiß ich jedoch nicht.
Hier im FactGrid mag es klug sein, sich eine Projekt-Sektion zu eröffnen, auf dieser Seite: FactGrid:Middle Ages, dann wissen die anderen, die das System über Recent Changes beobachten, was soeben passiert.
Nebenbei mag das Du praktisch sein, mit dem die meisten Leute auf der Plattform einander begegnen. --Olaf Simons (talk) 15:36, 8 December 2020 (CET)

ja, wir können gerne zum Du übergehen. Eine Projekt-Seite lege ich bei Gelegenheit gerne an.