User talk:Ulrich Graf: Difference between revisions

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
Line 3: Line 3:
Dieses Geburtstagsschreiben betrifft den 32. Geburtstag der Herzogin Magdalena Sybilla von Sachsen Gotha Altenburg mit dem Datum vom 2. Sept. 1680.
Dieses Geburtstagsschreiben betrifft den 32. Geburtstag der Herzogin Magdalena Sybilla von Sachsen Gotha Altenburg mit dem Datum vom 2. Sept. 1680.
warum kann ich sie nicht als erwähnte Person eintragen? Wie finde ich die deutsche Liste der P - Werte?
warum kann ich sie nicht als erwähnte Person eintragen? Wie finde ich die deutsche Liste der P - Werte?
:Das klappt wahrscheinlich nicht, weil sich noch nicht als Person angelegt ist. Von der Startseite aus ein "Neues Item" anlegen für sie, dann sollte es gehen.
:Die Liste mit allen P-Werten gibt es unsortiert hier: https://database.factgrid.de/w/index.php?title=Special:ListProperties/&limit=500&offset=0 und überwiegend (noch) auf Englisch hier: [[FactGrid:Eigenschaften-Verzeichnis]]

Revision as of 18:09, 24 January 2019

Das angefangene Dokument

...war dieses Item:Q37232 Dieses Geburtstagsschreiben betrifft den 32. Geburtstag der Herzogin Magdalena Sybilla von Sachsen Gotha Altenburg mit dem Datum vom 2. Sept. 1680. warum kann ich sie nicht als erwähnte Person eintragen? Wie finde ich die deutsche Liste der P - Werte?

Das klappt wahrscheinlich nicht, weil sich noch nicht als Person angelegt ist. Von der Startseite aus ein "Neues Item" anlegen für sie, dann sollte es gehen.
Die Liste mit allen P-Werten gibt es unsortiert hier: https://database.factgrid.de/w/index.php?title=Special:ListProperties/&limit=500&offset=0 und überwiegend (noch) auf Englisch hier: FactGrid:Eigenschaften-Verzeichnis