Die Anfangs erliegende, Fortgang sich schmiegende, Und endlich doch siegende Tugend-Liebe, : In einer nachdencklich-curieusen und leswürdigen […] (Nürnberg: Johann Hoffmann, 1688). (Q195479)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Die Anfangs erliegende, Fortgang sich schmiegende, Und endlich doch siegende Tugend-Liebe, : In einer nachdencklich-curieusen und leswürdigen […] (Nürnberg: Johann Hoffmann, 1688).
No description defined

    Statements

    0 references
    0 references
    1688
    0 references
    Die Anfangs erliegende/ Im Fortgang sich schmiegende/ Und endlich doch siegende Tugend-Liebe/ In einer nachdencklich-curieusen und les-würdigen Geschicht Allen keusch-verliebten Tugend-Herzen/ zur nützlichen Ergötzung/ Vermittelst dreyer Theile/ Nach Anleitung deß Welt-berühmten Hollän-dischen Dichters J. Catsen/ vorgestellet und ans Licht gebracht von De La Griesen. Verlegt von Joh. Hoffmann/ Kunst- undBuchh. in Nürnberg/ Neustadt an der Aysch/ Druckts Johann Christoph Drechsler/ A. 1688.
    0 references
    0 references
    0 references