Geist- und Lehr-reiche ConversationsGespräche, Welche in ansehenlicher Gesellschafft, bey unterschidlichem Anlaaß, von Göttlichen, Sittlichen und […] (Zürich, 1696). (Q195547)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Geist- und Lehr-reiche ConversationsGespräche, Welche in ansehenlicher Gesellschafft, bey unterschidlichem Anlaaß, von Göttlichen, Sittlichen und […] (Zürich, 1696).
No description defined

    Statements

    0 references
    0 references
    1696
    0 references
    Geist- und Lehr-reiche CONVERSATIONS Gespräche/ Welche in ansehenlicher Ge-sellschafft/ bey unterschidlichem An-laaß/ von Göttlichen/ Sittlichen und Natürlichen Sachen geführet; Jezund aber Durch eine Hoch-Adenliche Dame/ als Furnemstes Glid derselbigen/ Zu gemeiner und eigener Belustigung; absönderlich Dem Frauenzimmer zu Ehren/ in Form eines Romans, zu Papeir gebracht worden. Gedruckt zu Zürich/ Im Jahr Christi M DC XC VI.
    0 references