Der schönen Ariana anmuthige Staats- und Liebes-Geschichte : Auch mit anmuthigen Kupfferstücken gezieret, Ehemals vom Herrn des Marets, Königlichen […] (Frankfurt a.M.: Johann Maximilian von Sand, 1708). (Q195629)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Der schönen Ariana anmuthige Staats- und Liebes-Geschichte : Auch mit anmuthigen Kupfferstücken gezieret, Ehemals vom Herrn des Marets, Königlichen […] (Frankfurt a.M.: Johann Maximilian von Sand, 1708).
No description defined

    Statements

    0 references
    0 references
    1708
    0 references
    Der schönen Ariana anmuthige Staats- und Liebes-Geschichte/ Ehemahls vom Herrn des Marets, Kö-niglichen Rathe/ in Frantzösischer Sprache ge-schrieben, und aus selbiger vor mehr als viertzig Jahren ins Teutsche gebracht; Nun aber Mit einer gantz neuen/ und so wohl dem Texte als der jetzigen teutschen Red-Art näher kommenden Über-setzung versehen Von Talandern. Auch mit anmuthigen Kupfferstücken gezieret. Franckfurt/ Verlegts Johann Maximilian von Sand. ANNO M.DCC.VIII.
    0 references
    0 references
    0 references