Zwey im Coffe-Lande herumschweiffende Avanturiers, Davon der eine den Namen führet: Bruder Studeo, Oder die gelehrte Nachtigall; Der andere aber: […] (Frankfurt/ Leipzig, 1744). (Q195950)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Zwey im Coffe-Lande herumschweiffende Avanturiers, Davon der eine den Namen führet: Bruder Studeo, Oder die gelehrte Nachtigall; Der andere aber: […] (Frankfurt/ Leipzig, 1744).
No description defined

    Statements

    0 references
    1744
    0 references
    Zwey im Coffe-Lande herumschweiffende Avanturiers, Davon der eine den Namen führet: Bruder Studeo, Oder die gelehrte Nachtigall; Der andere aber: Bruder Lustig, Oder der kurtzweilige Rathgeber, Welche einander Wechselweise die bey ihrer geniessenden Glückseligkeit angemerckte seltsame Begebenheiten aufs lieblichste zu erkennen geben. Franckfurt und Leipzig. 1744.
    0 references