Eine Lesens-würdige Historie vom Hertzog Ernst in Bayern und Oesterreich, Wie er durch wunderliche Unfälle sich auf gefährliche Reisen begeben, Jedoch endlich ober vom Kayser Otto, der ihme nach dem Leben gestanden, wiederum begnadet worden (1742). (Q221163)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Eine Lesens-würdige Historie vom Hertzog Ernst in Bayern und Oesterreich, Wie er durch wunderliche Unfälle sich auf gefährliche Reisen begeben, Jedoch endlich ober vom Kayser Otto, der ihme nach dem Leben gestanden, wiederum begnadet worden (1742).
No description defined

    Statements

    Eine Lesens-würdige Historie vom Hertzog Ernst in Bayern und Oesterreich, Wie er durch wunderliche Unfälle sich auf gefährliche Reisen begeben, Jedoch endlich vom Kayser Otto, der ihme nach dem Leben gestanden, wiederum begnadet worden. Gedruckt im Jahr 1742.
    0 references
    1742
    0 references
    0 references
    0 references