Die Entlarvte Böse Siebene; Das ist: Kurtze doch umständliche Lebensbeschreibung Einer liederlichen und bösen Frauen […] Deme noch beygefüget Das gantz neu confirmirte Frauen- und Weiber-Privilegium (1728). (Q221218)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Die Entlarvte Böse Siebene; Das ist: Kurtze doch umständliche Lebensbeschreibung Einer liederlichen und bösen Frauen […] Deme noch beygefüget Das gantz neu confirmirte Frauen- und Weiber-Privilegium (1728).
No description defined

    Statements

    Die Entlarvte Böse Siebene, Das ist: Kurtze doch umständliche Lebensbeschreibung Einer liederlichen und bösen Frauen/ Denen heut zu Tage über alle Massen liederlichen und bösen Weibes-Personen zur Besserung, Und der gantzen Welt zum Abscheu wohlmeynend an den Tag geleget; Deme noch beygefüget Das gantz neu confirmirte Frauen- und Weiber-PRIVILEGIUM. Gedruckt 1728.
    0 references
    1728
    0 references
    0 references
    0 references