Der verliebte Solande, und die gegenliebende Floramene; Das ist: hellpolierter Liebes-Spiegel […] von Philogamo aus Paphos (1709). (Q221255)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
No description defined
Language Label Description Also known as
English
Der verliebte Solande, und die gegenliebende Floramene; Das ist: hellpolierter Liebes-Spiegel […] von Philogamo aus Paphos (1709).
No description defined

    Statements

    Der verliebte Solande/ und die gegenliebende Floramene. Das ist: Hellpolierter Liebes-Spiegel/ Darinn sich ein noch ungeübter Liebhaber wolbesehen/ all sein Thun und Lassen darnach anstellen/ sich bey den holdseeligen Frauen-Zimmer beliebt machen/ und zu einer glückseeligen, wol-begüterten und vornehmen Mariage gelangen könne. Allen Zucht- und Tugend-liebenden Gemüthern zu geziemender Ergötzung aufgestellet. Von Philogamo aus Paphos. Im Jahr 1709.
    0 references
    1709
    0 references
    0 references
    0 references
    0 references