Basilius [Joachim Friedrich Ernst von der Lühe], Reproche for Johann Ernst Christian Haun, Gotha, 1787-04-01 (Q5809)

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search
Auch ich freue mich herzlich, daß wie wieder Hand in Hand den Weg der Selbst und Weltverbesserung miteinander gehen...
  • SK12-217
Language Label Description Also known as
English
Basilius [Joachim Friedrich Ernst von der Lühe], Reproche for Johann Ernst Christian Haun, Gotha, 1787-04-01
Auch ich freue mich herzlich, daß wie wieder Hand in Hand den Weg der Selbst und Weltverbesserung miteinander gehen...
  • SK12-217

Statements

0 references
0 references
0 references
1 April 1787Gregorian
0 references
0 references
SK12 (847)
0 references
0 references
SK12-(2)217
0 references
Geliebter Bruder! Auch ich freue mich herzlich, daß wir wieder Hand in Hand den Weg der Selbst und Weltbesserung mit einander gehen können- Je größere Fortschritte wir auf demselben miteinander machen, desto weniger wird jemals eine Trennung zureichen uns ~~~ oder möglich seyn // Ihre Bemerkungen über den Meineyd sind richtig und ihre Vorschläge zweckmäßig... (German)
0 references