User talk:Isabel Heide

From FactGrid
Revision as of 16:21, 5 October 2020 by Olaf Simons (talk | contribs)
Jump to navigation Jump to search

Interne Kommunikation

Sieht in der Gegenrichtung so aus wie diese Botschaft, nun mit Überschrift und Link in das entsprechende Kapitel Help:Wie kommuniziere ich im FactGrid?. Grüße --Olaf Simons (talk) 11:23, 5 October 2020 (CEST)

Gothaer Magistratstreffen am 30. April 1784

Hallo Isabel, ich sah mir den Fall mit der Sitzung an, die da am 42 Pharwardin stattgefunden haben soll. Der Kalender kennt nur 41 Pharvardin Tage, der 42 märe schon der 1. Mai, und so datiert Schüttler. Ist aber unwarscheinlich, da das ein Treffen am Samstag gewesen wäre. Darum meine Datierung auf den 30. April 1784. Benenne die Datei am besten entsprechend um. Grüße --Olaf Simons (talk) 16:21, 5 October 2020 (CEST)