Item talk:Q14395

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search

Das sind zwei gleichen Namens in eins, das muss leider aufgedröselt werden. Das passiert, wenn man im 18. Jahrhundert ohne Anker auf der Zeitschiene arbeitet. Den früheren haben wir hier: https://www.lagis-hessen.de/pnd/11692943X --Martin Gollasch (talk) 00:18, 29 December 2019 (CET)

Hm, Du hast Glück, dass heute so wenig lost ist. sonst wird doch Notiz auf eine Diskussionsseite eher übersehen. ich legte Dir einen zweiten an, aber wie Du sie auseinandersortieren magst, überlasse ich Deinem besseren Wissen. Eben für diese Dinge ist das P290 statement gedacht. (Ich vermute Du willst das Zireklmitglied eine Generation jünger sein lassen). Diese hessischen Seiten sind gut gemacht. --Olaf Simons (talk) 10:38, 29 December 2019 (CET)
Danke, es war eigentlich mehr eine Bearbeitungsnotiz zur Nacht für mich...--Martin Gollasch (talk) 10:52, 29 December 2019 (CET)
Optional auch P17+Q38274, dann kannst Du diese Leute leichter später herausfischen --Olaf Simons (talk) 13:18, 29 December 2019 (CET)