Item talk:Q494072

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search

Region ?

Wie sollen die beiden Regionen zusammen hängen?--Martin Gollasch (talk) 12:31, 6 March 2023 (CET)

Sie hängen einfach in der Statistik des Jahres 1712 zusammen. --Olaf Simons (talk) 14:07, 6 March 2023 (CET)
historische Statistik, verstehe...--Martin Gollasch (talk) 14:13, 6 March 2023 (CET)
wenn man die Zahl mit zwei Objekten verknüpft, dann bezieht FactGrid die Ziffer zweifach und dann verdoppelt sich der Wert für die Küstenanrainer insgesamt. Wir brauchen also ein Item, das so wie angegeben beschaffen ist und in dem sich beide die Zahl teilen --Olaf Simons (talk) 14:29, 6 March 2023 (CET)
Ich hatte nur das matching der beiden Regionen gesehen und mich an den Kopf gefasst. Aber 1712 war ja deutlich vor v. Schlözer... Also mein Fehler, alles gut!--Martin Gollasch (talk) 17:54, 6 March 2023 (CET)