User talk:Oliver Kruk

From FactGrid
Jump to navigation Jump to search

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1y9M86296j9BAKzw11q3cIMAxukADYyTNG4TFY4Mm20g/edit#gid=0

Julianischer Kalender

Lieber Oliver, ich leg das Muster mal kurz hier ab. Da Du im Moment die Liste noch vor Dir hast, dürfte das die einfache Lösung sein....

Grüße --Olaf Simons (talk) 09:53, 21 March 2024 (CET)

Batch

qid,Len,Lde,Lfr,Les,P2,P154,P131
,"#","#","#","#",Q7,Q18,Q876307

Moin Oliver - aus Halle, Guck Dir mal diese CSV-Batch an, die lässt sich ausweiten, in # kommt der Name der Person... --Olaf Simons (talk)

Betreff

...hab ich Dir unter Property:P1094 aufgemacht, müssen wir uns mal ansehen ob es so bereits perfekt formuliert ist. --Olaf Simons (talk) 12:07, 18 April 2024 (CEST)

Und hier die Abfrage dazu: https://tinyurl.com/24j669q2